Begleitung nach der Therapie

Du hast es geschafft, die AHB (Anschluss Heilbehandlung) steht an, die schwere Therapie hast du hinter dich gebracht.

Erinnre dich zurück, du hast es dir nicht vorstellen können und doch stehst du hier. Sei darüber stolz, auch wenn dich gleich die Ungewissheit wieder einnimmt, weil du nicht weißt, wie es weitergehen soll. 

Plötzlich wird dir bewusst, das Leben was du mal gelebt hast, ist gar nicht mehr da. Die Unsicherheit wie es weitergeht nach der AHB, wie sollst du das schaffen die Müdigkeit und Abgeschlagenheit (Fatigue) und die vielen Nebenwirkungen beeinträchtigen dich sehr.

 

Von so vielen Seiten wird dir gesagt:

„Jetzt kannst du ja bald wieder arbeiten gehen, dann ist alles wieder beim alten“

„Du siehst so gut aus, schön, dass du das alles geschafft hast“

Und du denkst dir, Nein es ist nicht alles wie beim Alten!

 Es ist wie ein Kaugummi unter deinem Schuh, du spürst ihn bei jedem Schritt aber alle anderen sehen ihn nicht.

Daraus ist mein Programm - zurück ins Leben - entstanden.

 

Die Gedanken und der Umgang mit den Gedanken sind ein den wichtigsten Bausteinen, um in ein erfülltes freudiges Leben zu gehen.

Annehmen und gesund werden.

  • Die Angst vor einem Rückfall, Metastasen
  • Du lernst Atemtechniken, Anker setzen 
  • Du lernst dir zu vergeben und zu verzeihen und dann in deinem Umfeld
  • Du lernst Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe
  • Du lernst dich so anzunehmen, wie du bist
  • Du lernst dein Leben im Hier & Jetzt zu leben und nicht im Warum Ich

 
Warum ich deine beste Wahl für dich bin?

Als Krankenschwester und ehemalige Brustkrebspatientin kann ich mich zu 100% in deine Situation hineinfühlen. 

Du bekommst von mir:

  • 3 Monate meine persönliche Begleitung
  • 1 Zoom Call pro Woche über 60 Minuten (12)
  • Onkologische Balance Begleitung, wir stärken gemeinsam deine Seele
  • Entspannungs- und Atemtechniken
  • Beratung im Bereich Nebenwirkungen & Schmerzen lindern
  • Workbooks
  • WhatsApp 24/7

Starten wir gemeinsam durch?

Wenn du mit mir dein Traumleben ohne Kompromisse kreieren möchtest 
und keine Lust mehr hast in der Angst stecken zu bleiben, dann lass uns gleich sprechen.

Hast du Fragen?

Ich bin für dich da!
Sende mir gerne eine E-Mail an die
[email protected] und ich helfe dir sehr gerne weiter.